Original Honda Koffersatz zu verkaufen!

  • #1

    Honda Original Koffersatz abzugeben:


    - neu und original verpackt
    - nie angebaut oder benutzt :naughty:
    - zweiteilig (rechts/ links ;) )
    - passend für Modelljahr 2013,


    Der Erwerber muss lediglich mit seinem Schlüssel zum FHH und die Schlösser "umprogrammieren" lassen, um seinen Motorradschlüssel im One-Key-System nutzen zu können. Es sind keine eigenen Schlüssel dabei.


    Da ich nicht weiß, ob sich ab Modelljahr 2014 etwas geändert hat, kann ich nicht sagen, ob er auch bei neueren Modellen passt.
    Über sehr gute Qualität bei enormen Originalpreisen brauche ich hier im Forum kaum mehr zu schreiben...


    Für €1100,-- bekommt Ihr ihn, Versand übernehme ich.



    Falls Ihr Euch fragt, warum ich sie abgebe: Ich habe am Mopped bereits einen identischen Satz montiert. Der hier angebotene liegt als Reserve in der Garage... Ist doch schade... :whistle:

  • #3

    Mit der Änderung des Schlüssels (mit Modell 2015?) auf "Bart innen" sind auch die Schlösser selbst minimal größer geworden, so dass die neu verwendeten Schlösser nicht mehr auf die älteren Koffer passen. Auch mein Händler war darüber verdutzt, als ich einen neuen Seitenkoffer bekam und er im System aus Versehen einen bis Modell 2015 bestellt hatte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!