1. Ausfahrt 2015

  • #1

    Habe heute das schöne Wetter genutzt und geschaut, ob auf meiner Heimstrecke noch alles in Ordnung ist :D
    War gut 6 Stunden unterwegs und habe den ersten Freiluftkaffee am Oberjoch getrunken:





    Morgen soll's ja schon wieder kalt und nass werden :(

    Gruß,
    Rudi

  • #2

    Ja so kann man sich das Leben schön machen. Sehr schöne Bilder. Hier bei uns fällt immer wieder Regen :( Hoffentlich wird Ostern das Wetter gut genug zum Fahren.

  • #5

    @ Rudi, das Allgäu im Winter ist einfach nur klasse! Danke für die tollen Aufnahmen - haben bereits Urlaub dort gemacht.


    :clap: :dance: :clap: :dance:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #6

    sehr schönes Wetter und tolle Bilder für eine 1. (!) Ausfahrt in 2015, aber soooo lange hätte ich nicht warten können und auf das moppedieren verzichten wollen.
    Meine grande dame is für dieses Jahr bereits 4 tkm gelaufen :dance:
    Da war natürlich nicht nur schönes Wetter dabei und oft recht kaaaalt, aber das scheint nun wohl vorüber. Sagt zumindest mein Heuschnupfen, ein sicheres Indiz!


    keep on riding!

    zwei Räder sind genug!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!