Suche hohe Scheibe,

  • #21

    Doppelpost, (ich schäme mich ein wenig), möchte aber bezüglich der MRA Scheiben noch mal Eure Meinung haben.
    Es gibt ja vier verschiedene MRA Scheiben:
    1- Originalformscheiben: Form und Größe entsprechen der Originalscheibe.
    2- Die Tourenscheibe hat die Form wie die Originalscheibe, jedoch zusätzlich am hinteren Ende einen nach oben geneigten Windabweiser
    3- Diese Tourenscheibe hat am Ende einen Spoiler, der sich manuell in sieben Stufen auf die gewünschte Position verstellen
    4- Die X-creen-Scheibe besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach verstellbaren X-creen-Spoiler. Der Lieferumfang beinhaltet...
    https://www.mrashop.de/erp/cat…=%28378%2C20%2C0%29&spr=D


    Nr. 4 ist momentan mein Favorit, da sie wohl ca. 16cm höher sein soll, wie die originale CT Scheibe.


    Bin eigentlich ein MRA-Fan, da ich damit bei meinen bisherigen Reiseenduros beste Erfahrungen mit MRA gemacht habe.
    Eure Meinung?


    Danke und Gruß
    Oli


    P.S. Bin 184cm klein
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #22


    ich habe die 3te Variante mit 7 fach verstellbaren Spoiler. Alle Turbulenzen am Helm sind weg und die Scheibe sieht super aus am CT (ist dunkel getönt)
    Ich suche aber noch eine etwas höhere Scheibe für noch mehr Ruhe ;) und würde deshalb auch meine MRA Touringscreen abgeben. Falls jemand interessiert ist, einfach ne PN
    [attachment=0]2014-02-25 12.57.00.jpg[/attachment]

  • #23

    Hallo musikmirko111,
    danke für die Antwort. Darf ich fragen wie Groß Du bist?
    Vermute was über 180cm. Dann scheint diese Scheibe nicht mehr zu "wirken".

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #25

    Bin am schwanken, ob ich die original Touringscheibe nehme, oder die hohe MRA...
    Die original Touringscheibe könnte ich ja mit MRA-X-Creen oder Puig aufrüsten, das soll aber "wackeln"...

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!