WERKSTATTHANDBUCH für CROSSTOURER

  • #2

    Lol? Wurde der erste Beitrag gelöscht oder nur die Hälfte verschoben?


    Naja ... ich hab mein Werkstatthandbuch am 25.05.12 bei CTC Bike Parts bestellt.


    Versandkosten in die Schweiz sind relativ happig (19.50 Euro), scheint aber irgendwie an einen in .DE verschickt worden zu sein welcher es dann manuell in die Schweiz gebracht hat und da dann auf die Post geworfen hat ^^


    Naja ... zumindest wurde es am 02.06.12 versandt und ist heute angekommen.


    2 grosse nette A4 Bücher mit vielen Bildchen :)

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #4

    Habe die Rep.- Bücher heute erhalten, sind 2 Stück. Steht sehr viel drin. Der Preis ist damit gerechtfertigt. Ob ich die mal brauchen kann?


    Aber ich könnte wenn ich wollte, man weiß ja nie. Als Info wie der CT so funktioniert und was er so alles hat ist scho sehr interessant.


    Gruß Christian

  • #5

    Hallöchen Zusammen,


    ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr mit dem Werkstatthandbuch so zufrieden seid? Ich hatte früher eine wirklich gute Reparaturanleitung für meine Bandit. Für die CT gibt es das scheinbar noch nicht. Bevor ich mir so ein Werstatthandbuch zulege, würde ich natürlich gerne wissen, ob ich das überhaupt brauchen kann. Oder gibt es evtl. auch Alternativen?


    DLzG 8-) und Gruß aus Hessen


    Plummi

  • #6

    Ich finde das Originalhandbuch schon sehr gut.
    Gut, es setzt schon einiges an Grundwissen voraus.


    Auf der Motorradmesse in Friedrichshafen im Februar hat man mir am Messestand eines dieser Verlage (Name vergessen) mitgeteilt, dass es für den CT kein Reparaturhandbuch geben wird.
    Zulassungszahlen seien zu gering.

    Gruß aus der Ortenau!!


    Uwe

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können

  • #7

    Hat wer das Handbuch zufällig als PDF?
    please PN - gebe dann meine Email-Addi.


    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!