Hohe Originalscheibe - Erfahrungen

  • #31

    Ha welche Wohltat, endlich die richtige Hardware gefunden. Tourenscheibe in der unteren Position, perfekt und kein Vergleich mit der kleinen Scheibe.


    Hatte erst Bedenken das es etwas, sagen wir mal "komisch" aussieht, aber so montiert als ganzes mit dem Kofferset passt es ganz gut wie ich finde.
    Hatte sie zuerst in der obere Position, doch das war auch nicht so perfekt weil der obere Rand immer genau im Blickfeld war. Aber wie gesagt untere Position für mich perfekt, alles ruhig kein Gedröhne mehr und wie schon andere berichtet haben kann man den Helm offen lassen.


    Ich bin 1,84 groß

    [album]672[/album]

  • #32

    hallo mario,
    ich kann dich trösten, bin auch 1,92 gross und habe das gleiche problem.
    grosse scheibe oberste position, verwirbelungen ohne ende, sonnenblende vom c3 flatterte wie sau bei offenem visier!! :cry:


    jetzt wieder unterste position, geht schon etwas besser.
    habe mir jetzt bei pitterl den x-creen von MRA bestellt.
    mal sehen was es bringt :pray:


    ciao, michel aus luxemburg

  • #34

    Hallo


    Habe heute die Hohe Originalscheibe von Honda montiert, in unterster Stellung. Meiner Meinung nach super. :clap:
    Fahre den Schuberth C3. Bei 140 bleibt der Helm offen. Habe keinerlei Turbolenzen.
    Bin sehr zufrieden. Meine Grösse 180 cm.


    Gruß aus Goch


    Werner

    Crosstourer Silber/SW Motech Sturzbügel/ Hauptständer/ Hohe Scheibe/ Hepco&Becker Kofferträger/ Nummernschildverlängerung/ Zumo 350/ Oxford Heizgriffe/ SW Motech Nebelscheinwerfer/ Federbeinschutz Eigenbau/ Handprotektoren der Tiger Explorer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!