DHM – Deutsche Historische Motorradmeisterschaft

  • #1

    DHM – Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
    Motorsport mit historischen Rennmotorrädern


    http://www.vfv-historik-motorrad.de/?page=WASISTDHM


    Colmar Berg (Luxemburg)
    16.05.2015 bis 17.05.2015


    Ganz kurzentschlossen bin ich da hin, von zuhause gute 70 km sehr schöne Route durch Luxemburg.
    Die Veranstaltung fand ich wirklich toll - tolle Maschinen, toller Sound, toller Ablauf
    Gemütlicher Event, keine Massen, keine Absperrungen, Fahrerlager offen, Zuschauer direkt am Start und der Strecke
    Kaum war eine Klasse gestartet, nahm die nächste schon Aufstellung am Start = keine Langeweile


    Ich kann den Besuch nur empfehlen! und hab ihn mir vorgemerkt für nächstes Jahr...
    [album]1867[/album]
    [album]1868[/album]
    [album]1869[/album]
    [album]1870[/album]

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!