Sardinien Tips

  • #12



    Hallo Suzy24


    also wir kamen am Montag von Sardinien zurück, waren mit zwei Fahrzeugen dort.


    Wir fuhren mit der Fähre von Genua nach Porto Torres. Mit Innenkabine, ganz feine Betten, geschlafen wie ein Bär.


    Beim Nachhause fahren hatten wir in Chiasso beim Zoll einen letzten italienischen Cappuccino und kamen mit einem Pärchen mit zwei Motorrädern zum Reden, die von Hamburg sind.
    Die machten es so das sie von HAMBURG nach LÖRRACH mit dem Autoreisezug kamen und von dort erst mit den Motorrädern starteten. Zurück fuhren sie mit dem Autoreisezug von MÜNCHEN nach HAMBURG.


    Falls ihr mal einen Tag Auszeit vom Motorrad fahren nehmt, dann empfehle ich euch ein Motorboot einen Tag zu mieten, und die Strände und Buchten zwischen Cala Gonone und Santa Maria Navarrese zu erkunden. Das würde ich jederzeit wieder machen, kostete mich zwar 140 Euronen aber war jeden Cent wert. Nicht den Sarden sagen, aber ich würde dafür sogar mehr zahlen.
    In den beiden Ortschaften kann man die Boote mieten, aber am besten früh genug anfragen wir mußten zwei Tage auf ein Boot warten.

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #14

    Mega schön . Ja genau das hab ich auch vor . Bis Lörrach mit der bahn und den Rest auf achse. Und zurück ev. Bis Boden oder München. Mal sehn wie der preis ist . Jedenfalls vielen dank allen für die vielen Tips und eindrücke . Werde noch bißchen rechaschieren . Da kann ich ja nächstes jahr Mai die 24000er machen. :whistle:

    greetings suzy24
    Nr 398

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!