Empfehlung Sprechanlage Fahrer/Sozius

  • #12

    Hallo Leute bei Louis gibt es das Midland City Bt aktuell für 70 Euro als Restposten.Dieses Systems Fahre Ich jetzt seid 3 Jahren in meinem shoei Multitec kann auch alles was man brauch nutze es hauptsächlich für navi Ansagen und zwischendurch für Mucke auf meiner CT .Fur meinen integral Helm auf meinem SH 300 i nutze Ich seid ca 2 Wochen das Sena 3s (109 Euro bei Louis) gute Klangqualität kann auch sehr viel hier muss man nur aufpassen ob dieses System in jeden Helm passt da die Lautsprecher sehr hoch aufbauen locker 10mm (habe es nicht gemessen ) in meinen Rpha 10+ passten die gerade so!!!


    Die genauen Produktspezifikationen könnt ihr auf der Louis Homepage einsehen :o


    Schöne Grüße aus OWL

  • #13

    Ich fahre seid 11 Jahre auf meiner Pan mit http://www.autocom.de/ durch die Gegend.
    Für meinen CT habe ich mir ebenfalls eine Autocom Anlage gekauft.
    Bin nach wie vor super damit zufrieden. Alles sauber verarbeitet und extrem zuverlässig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!