Allgemeine Eindrücke nach Neukauf

  • #1

    Hallo Fangemeinde


    Fahre nun den Crossrunner seit einem viertel Jahr. Es ist nach fast 13 Jahren das erste nicht bayrische Motorrad , und ich bin begeistert.


    Hier wurde von Honda ein hoher Qualitätsstandard angelegt, und die Maschine erweist sich als sportlich und zugleich reisetauglich. Das Travelpacket bestehend aus Seitenkoffern und Heckkoffer ist auch voll bepackt gut zu Händeln ,die erste lange Tour hat es belegt.
    Der Seitenständer sollte dazugekommen werden, sonst wird es beim Hinterradwechsel schwierig. ( ist aber im Travelpacket dabei )


    Wer also ein Motorrad für die " eine für alles " Maschine sucht, ist hier gut aufgehoben.


    Allen Bikern eine gute Fahrt

  • #2

    Ich fahre zwar das alte Modell bin aber auch sehr zufrieden damit;ist nur Kurios das es von der Crossrunner so wenige gibt
    ( aktuelles Forum Treffen ca.40 zu 1 !!! für den Crosstourer ) Ich habe jetzt beim Treffen die neue Crossrunner das 1.mal live gesehen und gehört.....TRAUMHAFT.
    Wenn mir jemand 10.000.-€ schenken würde.....würde ich sofort umwandeln in die Crossrunner.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Du hast das Problem erkannt - gute Maschine zu einem hohem Preis und daher wenige Verkäufe . Ich liebe meinen Crossi (alt) auch wenn die Optik des Neuen gefälliger und sie einen Tick bequemer ist . Aber der Preis schreckt schon .
    Was auch auffällt ist , das es scheinbar wenige Probleme zu geben scheint - weil wenige Beiträge hier im Forum mit Defekten (Tack,Tack Tack auf Holz ) berichten.

  • #5

    War auch sehr angenehm überrascht .
    Schade das so wenige auf dem Treffen waren.
    Vielleicht ja 2016. Wäre schön.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #6

    Die Treffen sind für mich immer zu weit weg. Nächstes Jahr sind das fast 6 Stunden Autobahn - da bin ich schon fast in Östreich wenn ich das wollte . Und da ich Autobahn meide wie die Pest (macht einfach keinen Spaß) fällt so was halt aus. Leider bin ich zum Ostmaraton auch nicht da , sonst wäre ich in meiner alten Heimat mal mitgefahren. :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!