Montage Leovince

  • #11

    Die gelochte Scheibe ist wohl für die Zulassung in der Schweiz oder Österreich notwendig, glaub ich mal gelesen zu haben, um die dortigen db Werte einzuhalten.
    Hier in D brauchen wir die nicht.


    Ja, die Montage des Krümmers war auch bei mir knapp an der Umlenkung des Federbeines vorbei. Ein paar mm Spiel hab ich gelassen. Wie der Vorredner schon verlauten liess, bewegt sich beim einfedern das Ganze voneinander weg, also kein Problem solang der Kram nicht anliegt.

  • #12

    Hallo zusammen,


    ich möchte morgen meinen "Leo" montieren.


    Ist es besser die 2 "Zugfedern" vorher zu montieren (bzw. müssen sie vorher montiert werden) oder kann es auch nachher geschehen?


    Wenn es auch nachher geht, könnte man ihn bestimmt besser justieren, so meine Überlegung!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!