Diebe verjagt.

  • #1

    So kann es gehen. Heute Morgen um 3:28 wurde ich von einem Metallischen Geräusch gewegt und habe darauf hin aus dem Fenster geschaut. 3 dunkle Gestalten machten sich an der Garage meines Nachbarn zu schaffen....diese steht direkt neben meiner.
    Ich habe mich am Fenster bemerkbar gemacht, worauf hin die Drei abgehauen sind. Leider konnte ich meine Brille nicht so schnell finden und konnte deshalb kein Kennzeichen im Laternenlicht erkennen.
    Die Polizei hat alles aufgenommen und ich habe den Nachbarn heute früh informiert.
    Finden wird man die sicher nicht, aber vielleicht bleiben die Diebe hier jetzt fern, da sie wissen dass man hier aufpasst. Das Tor ist jedenfalls im Eimer.
    Im Nachhinein überlegt hätte ich die gewähren lassen und nur die Polizei rufen sollen....vielleicht hätten sie die noch erwischt. Hatte aber zu viel Angst um meinen CT....einmal weg reicht mir.
    Also immer schön Augen und Ohren offen halten.

  • #4

    Pitterl, ich finde die Bestellnummer in Deinem Shop leider nicht... schade :D

  • #6

    Wie gewöhnt hat Poggel natürlich eine schöne Fotolösung, aber einfach alles zu erschießen ist auch keine Lösung.
    Ich kenne vernüftige US Bürger ( z.B. aus Detroid da ist es wahrscheinlicher erschossen zu werden als mit Moderad geplättet zu werden ) die gerade unsere schußarme Kultur mögen.
    Aufmerksame Nachbarn und tel.110 sind sicher die nicht nur Gesetzkonforme sondern auch einzig denkbare Reaktion.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #7


    Das mag sein, ist aber total laaaaangweilig!!! ;) 8-)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #8

    Wäre mir echt egal woher er kommt. Auch, wenn er irgendwo aus Amerika und möglicherweise mit nem Gaul hierher kam :character-yoshi: (ups, diese Ähnlichkeit) :lol:


    Wenn jemand sein Leben so liebt wie ich mein Schneewittchen, sollte er lieber seine dreckigen Hände von meinem Moped lassen.
    Sonst :violence-guntoting:


    In diesem Sinne beste Grüße


    :obscene-smokingsombrero:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!