T-Shirt DCT-Testfahrwochen

  • #1

    Bin gestern von einem Ausritt zurück gekommen und war echt überrascht, als ich in den Briefkasten geschaut habe. Ein Umschlag von Shirtinator. Ich dachte, was soll das denn, habe doch gar kein T-Shirt bestellt. Aufgemacht und drin war ein Shirt von Honda, mit Bezug auf das DCT. Auf dem Zettel stand, als Dankeschön für die Teilnahme an den Testfahrwochen. Na ja, habe mich gefreut, schwarze T-Shirts kann man immer gebrauchen und ein bisschen angeben, dass man ohne Kupplungshebel fährt, kann ja auch nicht schaden.
    Hat von Euch auch jemand so ein Shirt bekommen?
    Dann komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen. Offensichtlich geht man bei Honda bei den typischen Crosstourer-Fahrern von einer anderen Statur aus, ich habe das Shirt in XL bekommen. Ist sehr reichlich, falls jemand ein Shirt in Größe M (oder zur Not auch L) bekommen hat und gerne eins in Größe XL hätte, können wir ja eventuell tauschen. Natürlich nur, wenn sich der Aufwand in Grenzen hält.


    Dann bis später, muss das schöne Wetter noch ein wenig ausnutzen.


    Karsten

  • #2
    Zitat von bertolt59

    ich habe das Shirt in XL bekommen. Ist sehr reichlich


    ...oh Du Glücklicher...! :D


    Bloß gut, dass ich keins bekommen habe - wäre mir zu klein.
    (Naja, fahre ja auch kein DCT ;) )

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl, Rennfahrerlegende)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!