Hallo, zusammen
an alle Nicht-Elektrofachleute (aber trotzdem gewissenhafte Bastler...)
Habe es geschafft. Nachdem ich zwei Sicherungen verbraten habe, bin ich mit den Hinweisen von Jörg_CT, den hiesigen (für mich als Laie aber nicht immer nachvollziehbaren) Infos und eigenem Selbstprobieren/Überlegungen auf die richtige Verkabelung gekommen.
Dass ich einfaches "Plug & Play" mit dem ORIGINALEN HONDA Kabelbaum und dem ORIGINALEN HONDA Nebelschalter vergessen konnte, fand ich dabei aber schon ganz schön "schade". Auf dem Bild sieht man die vorgefundene IST-Situation...
Letztendlich habe ich dann den weißen Stecker/Buchse mit dem braunen und grünen Kabel gekappt.
Die "neuen" Kabelverbindungen sehen nun (tabellarisch) wie folgt aus:
Wohlgemerkt für LED(!) Lampen, und - das wollte ich so - der Schalter leuchtet (nur) bei eingeschalteten Lampen (also wie gewöhnlich als Kontrolllampe) auf.
Schalter (schwarzer Stecker) ---- weisse Buchse/Stecker (Kabelbaum) ---- Lampen
Grün verbinden mit ---- Grün (dieses zusammen mit) ---- Schwarzes (minus) Kabel
Braun/weiß verbinden mit ---- Braun ---- hier: Lampen keine Rolle
Braun/blau verbinden mit ---- hier: weisse Buchse keine Rolle ---- Weißes (plus) Kabel
Gekauft habe ich mir die auch von ManfredK verwendeten/empfohlenen "LED-Devil Eyes" in Verbindung mit den SW-Motech Halterungen für die Hawk-Neblis. Hierzu mussten die Löcher an den Bügeln der Scheinwerfer etwas größer gebohrt werden. Das Kabelmaterial von den Scheinwerfern habe ich komplett übernommen.
Es funktioniert alles einwandfrei und sieht auch noch super aus!
Nacht- und Nebeltest folgt noch...
Gruß
Mike