Sitzbank im Zubehörhandel

  • #191

    [quote='gashuhn']Ich habe mir die Touratech Komfortsitzbank "niedrig" (lt. aufgebrachten Label erzeugt von: Kahedo) bestellt und bin jetzt eine Woche damit gefahren und kann Euch daher von meinen Erfahrungen damit berichten:


    Hallo gashun,


    was hast Du bezahlt??
    Kannst Du ein paar Fotos einstellen.


    Gruß

  • #193


    € 393,65


    Ich werde mal schauen, ob ich das zusammenbringe..., aber bitte noch ein bisschen Geduld, weil bei diesen Temperaturen, die es derzeit bei uns immer hat, geht alles nur ganz langsam.


    Ich habe ja die Benützungsdauer offengelegt, damit jeder weiß, dass ich keinen Langstreckentest gemacht habe und daher auch nicht weiß, wie sich die Bank bei einem solchen schlägt. Aber bequemer als die originale kommt sie meinem Popometer auch schon bei den kürzeren Strecken vor. Das ist halt ein subjektives Gefühl, das sich vielleicht aus verschiedenen Gründen zusammensetzt (Sitzhaltung, Sitzposition, Material der Bank, etc.) und sich möglicherweise bei einem anderem Po (bislang dachte ich jedenfalls aber nicht, dass der meinige irgendwie sonderlich wäre) gar nicht einstellt.


    Meiner Meinung nach gibt es sowas (auch wenn es nicht immer eintritt): Du benutzt es und weißt vom ersten Moment an, dass es passt. Genauso wie es umgekehrt für mich schon die Situation gab: kurz ausprobiert und gewusst, das wird nie was.
    Eben drum mein Hinweis oben und hier nochmals: meine Eindrücke sind rein subjektiv.

  • #197

    Vor knapp 2 Monaten meinen Touratechhändler angefragt wegen Testweise montieren der TT_sitzbank in normalhöhe. Ja sei kein Problem er wuerde sich melden wenn eine da sei. 10 mal nachgefragt und jedesmal hiess es er wisse nicht wann sie kommen etc ... gestern hat es mir nun gereicht, eine bestellt ... heute bereits die Meldung dass sie abholbereit sei -.-


    Verarschen kann ich mich auch selber

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #198

    Ich habe auch die niedrige Sitzbank von Touratech bestellt und montiert -für mich (1,78) sehr gut geeignet für Stadtverkehr und den Weg zu Arbeit. Auf Touren fühle ich mich auf der orig. Sitzbank wohler.


    @ den mitlesenden Touratech Mitarbeiter: Es wäre schön wenn die Gummi-Teile (7 runde und 4 eckige) mitgeliefert werden könnten -so schwer kann das nicht sein. Ich bin bestimmt nicht der einzige der wechselt. Der freundliche HH verlangt 28,- Euro :o für die popeligen Gummi-Dinger. Für eine Bastellösung bin ich zu faul :D .


    Grüße
    Thomas

  • #199

    Das hat man nun davon....
    .
    .
    .
    .
    .
    nur mal schauen..


    ja ja...


    Touratech ist ja bei mir um die Ecke,
    14.30 Uhr Feierabend gemacht, das Wetter war zu gut,
    also mal bei TT vorbeigeschnüffelt,


    nur mal schauen.....
    haben eh keine da....


    denkste, Komfortsitzbank Hoch und Standard liegen im Regal,
    also mal die hohe genommen,


    Ausweiß und alte Sitzbank bleiben als Pfand da,


    Draufgemacht und losgefahren,
    ok, die hohe passt für mich nicht,
    fühlte mich irgendwie,
    so oben drauf sitzend.....


    also zurück, und die Standard draufgeschnallt.....


    und da kam es das wooooow....


    tja und nun, wollte ja nur schauen,
    er fragte wie war es....



    ich sagte.....scheiße.....
    er.... warum,
    ich.... passt perfekt.....
    er....wo ist dann das problem,
    ich...gibt keines.....
    er ...also dann kohle raus,


    muss dazu sagen...wir kennen uns von diversen käufen dort


    ich....ok, aber Race Cappy muss dazu, und die alte wird nach Hause gesendet....
    er.... muss mal kurz in Deine Kundendaten schauen,
    ich... tu das,
    er....geht in Ordnung...



    tja so kann es kommen, wenn man nur mal schauen will,
    jetzt eben auch mit TT Komfortsitzbank Standard



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!