Koffer abgeworfen

  • #11


    Danke für diesen äußerst hilfreichen Kommentar, daß bringt uns wirklich weiter. Ob dir die Koffer gefallen oder nicht,
    dürfte außer dir keinen interessieren. Von mir aus kannst du dir Apfelsinenkisten an deine Karre binden.


    Viele CT-Fahrer, zu denen auch ich gehören, nutzen die originalen ohne das häßliche Zubehöranbaugerödel und sind
    zufrieden. Ich glaube kaum, das demnächst in Leverkusen hunderte von weggeworfenen Honda-Koffern das Straßen-
    Bild verschandeln werden.
    Und wenn es mit den 2014-er Koffern ein Problem gibt, dann muss das in Zusammenarbeit mit dem Händler geklärt werden.

  • #12


    Ein nicht eingeweihter bittet um Aufklärung - Leverkusen??? Was heisst das, wo gibt's günstige koffer???

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #14


    Recht hat er und dabei sind die Origins auch völlig überteuert. Aber Andi, es gibt ja auch noch andere Zubehörausstatter mit ordentlicher Befestigungsqualität und TopTestergebnissen für die Koffer. Müssen nicht alle Origins in Fizekusen 'rumfliegen.
    8-) :roll:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #15



    Hmmm, dagegen sind selbst die Zargo Kisten, die jeder
    Handwerker kennt,
    noch design Wunderwerke, und weit besser verarbeitet.


    Da bleib ich doch lieber bei meinen unkomplizierten
    Plastikkübeln OEM.


    Die sind schon seit den ersten Tagen an der Maschine, und haben sehr viel mitgemacht,
    auch im tiefsten Osten, wo die BMW ihre nicht mehr halten konnten, Original bei der einen und Zega bei der anderen,
    hielten meine ...wie war das noch...
    TUPPERKISTEN......geiles Wort,


    aber sie halten bis heute problemlos, und sind sogar noch immer Dicht,
    der wahnsinn für diese Tupperdosen, ich liebe Sie.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #16

    Ach ja, und auch die MV bekommt die OEM Tupperkisten,
    denn mit so Alu blechkübeln sieht
    sie richtig Scheiße aus.


    Aber jedem wie er mag, da kauft man ein Moped
    damals bei mir noch nackt für 14870 Euro, bastelt zubehör für viele Tausend Euros ran,


    und dann bei den Koffern geht die Kohle aus und man baut dann richtige Container
    dran und drauf, hauptsache


    3 Geld 80 gespart, aussehen ist nebensache


    und dann sagt man jeden.......ist eh viel besser als die OEM, die sind scheiße...billig verarbeitet und nicht Dich... und viiiiieeeeeel zu teuer.



    und dann wird im anderen Thread um jedes 1/10 an mehrverbrauch herumgemosert,
    warum tut Ihr euch das denn überhaupt an????? :snooty: :snooty:



    Dann fahr ich lieber mit Karim und Walter der Sonne entgegen oder in den abend hinein,
    denn diese Diskussionen hier..... :oops: :oops:


    das war auch schon mal anderst, mit Leuten die eben nicht mehr hier sind.....
    jetzt frage ich mal.....


    warum wohl........ :doh: :doh:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #17

    Haste absolut recht, Berthold!
    Die Zeit hat alles geändert. Wo sind die ganzen lustigen und sinnvollen Diskussionen. Und die netten Kumpels der ersten beiden Jahre.
    Ich bin bei dir!!!

    MfG
    HARTMUT

  • #18



    Extra Forum...?


    Nehmt Ihr dann auch zwei MV Fahrer auf...... :lol: :lol: ;) ;)


    Würde sich langsam rechtfertigen, bevor die letzten im Nirvana verschwinden. :clap: :clap:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #20


    Pannenhilfe...tztztz, :lol: :lol: :lol:
    das glaubst ja selbst nicht.


    Der Walter bringt sie auch nicht aus dem Kopf, :clap: :dance:


    wir zwei werden wohl ein MV Forum eröffnen

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!