Kofferset für CR RC80

  • #11

    Hallo, und frohe Weihnachtswünsche an die Runde!


    Nachdem ich gestern noch berufsbedingt durch die Stadt kurven durfte ( Hand Protektoren sind toll, ging ohne Handschuhe!)
    habe ich nun den Kofferumbau fertiggestellt
    Ging sehr einfach da alle Teile von SW passgenau waren.
    Fürs TC habe ich mir eine Adapterplatte aus Alu gemacht da es original leider nichts gab. Außer tausch der Gepäckbrücke und anbau der Haltegriffe.


    [attachment=0]VFR800X Anbau (13).jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!