Beiträge von wuggy

    Hallo Norbert!


    Ich hab ja beide schon getestet MRA u. die neue GIvi Tourinscheibe. Bei der ersten für mich zu starke Turbulenzen am Helm
    die Givi toll vom Winddruck und ideal wenn ich mich ein wenig ducke, dann wäre sie perfekt.
    Aber leider bei aufrechter Position im soziusbetrieb auch bei zügiger Fahrt ein "Wackelhelm".
    Hab wieder die originale drauf und in Verbindung mit Ohrstöpsel ist es für mich einfach angenehmer.
    Der schmarrn ist ja eigentlich das man eine, wenn auch nur für eine halbe Stunde, gebrauchte Scheibe nicht mehr zurückgeben kann.
    Wenn Du Lust hast kannst Du aber gerne vorbeikommen und beide mal ausgiebig testen.


    Gruss aus Salzburg
    Reinhold

    Hallo, und frohe Weihnachtswünsche an die Runde!


    Nachdem ich gestern noch berufsbedingt durch die Stadt kurven durfte ( Hand Protektoren sind toll, ging ohne Handschuhe!)
    habe ich nun den Kofferumbau fertiggestellt
    Ging sehr einfach da alle Teile von SW passgenau waren.
    Fürs TC habe ich mir eine Adapterplatte aus Alu gemacht da es original leider nichts gab. Außer tausch der Gepäckbrücke und anbau der Haltegriffe.


    [attachment=0]VFR800X Anbau (13).jpg[/attachment]

    Servus ELolmo!


    Set hab ich noch, aber obs auf die CT passt müsstest Du beim freundlichen nachfragen. Kanns mir aber abgesehen vom TC nicht vorstellen :think:


    Gruss aus Salzburg
    Reini

    Hi Wolfgang!


    Bin auch auf der Suche nach einem Büchlein.
    Bei den letzten Arbeiten am Möp ( Kabel für Navi, Demontage Verkleidungen)
    war "lernen durch schrauben" angesagt. Im Endeffekt hat alles mit ein bisschen Bauchweh geklappt. Man sollte sich nicht davor abschrecken, arbeiten nicht anzugehen weil es ja ein neues teures Gerät ist. mit viel Zeit und Geduld kann es durchaus spass machen das Geld nicht zum freundlichen zu bringen.
    einen guten Tipp hab ich vom WolfgangK... http://www.bike-parts-honda.de…CROSSRUNNER-800-2015.html
    da kannst du dir einige Zeichnungen runterladen


    Gruss Reini

    Hi !


    Mir ging meine Regenkombi, Jacke und Hose; 100% dicht wegen dem Packmass und Gewicht ziemlich am A...
    Also musste eine Textil Jacke und Hose mit versprochener " Dichtheit" von Vanucci her.
    Nach der ersten ausgiebigen Regenfahrt ziehe ich gerne wieder die Plastikhaut drüber....nicht weils nicht wasserdicht wäre, aber wegen dem ganzen Dreck, Benzin und Öl den man dann so richtig in die Klamotte gespült bekommt.
    Die Regenkombi wird einfach mit Schlauch abgespult und fertig....

    Hi Skywalker!


    Eben..- nachdem ich mittlerweile, durchs Navi und Steckdosen anklemmen schon geübt bin im Verkleidungsabbau :D
    möchte ich das Teil ausbauen..
    Elektronisch bin ich aber die absolute Vollniete :oops:


    lg

    Hi


    Der Code wird sich über Honda wohl rausfinden lassen. Aber ich brauche das Teil einfach nicht,..Jedes mal Starten muss die Anlage quittiert werden...find ich lästig. Mit Handschuhen ziemlich schwierige fummelei.
    Vielleicht finde ich noch raus wie man sie stillegen könnte


    lg

    Hi Wolfgang!


    Ich hab den Schaltassistenten drauf, nette Spielerei damit man beim beschleunigen ohne vom Gas zugehen die Gänge "reinschnalzen " kann. Wird wirklich nur mal zum spurten hergenommen.
    Wenn Du Probleme mit Deiner linken hast bringt es Dir nicht viel, wenn Du ein bisschen mehr Spassfaktor möchtest...kaufen!!!