• #31

    Hallo!


    Biete meine für einen Tag montierte MRA Variotouringscreen "VT" Rauchgrau an.
    Wurde erst letzte Woche bei Lu.. um 119,90 gekauft.
    Passt auch optisch sehr gut zur Runner, aber bei meiner Grösse 182, hab ich ab ca 120 Km/h im Soziusbetrieb starke Turbulenzen am C3.
    Die Scheibe ist absolut neuwertig und um 80,00 € inkl. Versand zu haben.



    _________________
    Gruß aus Salzburg

    Gruß aus Salzburg


    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt

  • #32

    Hallo!


    Meine Frau hat den Runner und möchte auch mehr Schutz vor Zugluft ;)


    nachdem ich mit meiner Givi Scheibe sehr zufrieden bin, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrung mit der Givi für die Runner hat.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #33

    Hallo Norbert!


    Ich hab ja beide schon getestet MRA u. die neue GIvi Tourinscheibe. Bei der ersten für mich zu starke Turbulenzen am Helm
    die Givi toll vom Winddruck und ideal wenn ich mich ein wenig ducke, dann wäre sie perfekt.
    Aber leider bei aufrechter Position im soziusbetrieb auch bei zügiger Fahrt ein "Wackelhelm".
    Hab wieder die originale drauf und in Verbindung mit Ohrstöpsel ist es für mich einfach angenehmer.
    Der schmarrn ist ja eigentlich das man eine, wenn auch nur für eine halbe Stunde, gebrauchte Scheibe nicht mehr zurückgeben kann.
    Wenn Du Lust hast kannst Du aber gerne vorbeikommen und beide mal ausgiebig testen.


    Gruss aus Salzburg
    Reinhold

    Gruß aus Salzburg


    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt

  • #34

    Das werden wir sicher machen, ist ja nicht so weit weg von uns!

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #35

    Ich hab die Givi Scheibe zusammen mit der Scheibenverstellung von PowerBronze, und bin mit der Kombination voll zufrieden.
    Allerdings kann ich nichts zur Givi ohne der Verstellung sagen, da ich zuerst die Verstellung gekauft hab, was mit Originalscheibe schon mal besser war als ohne, aber nicht gut genug.

  • #36

    Hallo Michael,


    es ist nicht ganz einfach!


    Aber Du bist in einem Forum unterwegs, das 2 Motorradtypen pflegt! Ich habe eine mail an Powerbronze gesendet:


    Antwort:


    Hallo Wolfgang,


    wir haben sie nur für die angebotenen Modelle, leider noch nicht für andere Fahrzeuge.


    Viele Grüße
    Klaus


    Es gibt für den Crosstourer keine Scheiben höhenverstellung bei Powerbronze!


    Gruß Wolfgang

  • #37

    Wolfgang, ich weiß schon, dass es in diesem Forum um mehr als ein Honda Modell gehr. Aber in der Überschrift dieses Bereichs steht "Honda VFR800x Crossrunner/Zubehör"
    und die Frage von sokrates1168 war, ob jemand Erfahrung mit der Givi für den Runner hat.


    Gruß, Michael
    PS: melde mich für 2 Wochen Richtung französische Alpen ab.

  • #40

    Moin,
    :)
    fährt hier niemand BAB?
    Egal.
    Super Fotos.
    Sieht man den Spoiler gut drauf.


    Ich hatte an der V-Strom 650-Serienscheibe den "großen" MRA-Spoiler dran.
    Schlecht: ist genauso laut geblieben.
    Gut: Verstellung an einem Nachmittag ausprobiert.
    Von Anschlussstelle zu AS hin-und hergependelt
    und die beste Einstellung zum langsamen und schnellen Fahren ermittelt.
    Ein gute Position war,
    wenn Originalscheibe und MRA-Spoiler ein "V" gebildet haben.
    Minimaler Winddruck.
    Trotzdem bei V-max (180 km/h) noch stabil.
    Keine Sichtbeeinträchtigung für mich Sitz-Zwerg (172 cm).
    LG- Jo.


    Und?
    Was meint ihr?
    Spoiler auf die RC-60-Scheibe drauf?
    Oder doch lieber noch die MRA-Scheibe dazu?
    Sicher ist sicher?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!