Beiträge von meloworld


    Hi Malony,
    die Möglichkeit habe ich leider nicht, außerdem fehlt mir da auch ein wenig die Zeit für!
    Daher habe ich die Reifen auch nicht bei Reifen.com oder so gekauft. Ich wollte die Maschine hinstellen und einfach einen Tag später mit neuen TÜV und Reifen wieder abholen! Und dafür fand ich 400€ einen fairen Preis!!! Der Honda Händler war da gegen einfach unverschämt. Was mich nur wundert das du jetzt nach drei mal Pirelli auf etwas anderes umgestiegen bist, warum??? :doh:


    Gruß Melo



    Hier das Offizielle Honda Video zum neuen Crossrunner:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier von der Intermot in Köln:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mal sagen, Geschmackssache... :think:


    Gruß Melo


    Hi Leute,
    nun melde ich mich mal zurück! Nach weiteren 3500km waren die Reifen vorne wie hinten wirklich an der Verschleiß grenze angelangt und ich kam nicht mehr über den TÜV damit :naughty:
    Auf der suche nach einem guten Preis für den Pirelli Angel GT fuhr ich erst zu meinem Honda Händler nach Wesel, doch der konnte mir mit 440Euro für beide Reifen incl. Montage kein wirklich gutes Angebot machen! :evil:
    Also suchte ich weiter, von einem Freund bekam ich dann einen guten Tipp, Motorrad Meier in Duisburg Neumühl! 400Euro incl. Montage und Tüv!!! :dance: Ein Super Preis, wie ich finde!
    Und es hat sich gelohnt, die ersten 200km musste ich die Reifen zwar noch ein wenig einfahren, aber nun bin ich sehr zufrieden damit. Kleben wie Sau auf dem Asphalt, Kurven fahren macht Mega Spaß damit. Und das Profil sieht echt Geil aus, bin jetzt schon öfters drauf angesprochen worden :mrgreen:


    Gruß Melo


    Hi Karim,
    mit Michelin habe ich schon mal die gleiche Negative Erfahrung gemacht, das blöde war nur das sich die Reifen nicht abfahren wollten! :twisted: Nie wieder Michelin!!!
    Ich hatte damals den Metzeler Z6 auf meiner BMW und fand ihn auch Super!
    Schwanke im Moment so zwischen dem Metzler Z8 und dem Pirelli Angel ST??? Wie bist du den mit den Pirelli Scorpion zurecht gekommen und warum bist du auf Metzeler umgestiegen?


    Gruß Melo


    HI,
    ich würde an deiner Stelle das Geld nehmen, die Maschine so verkaufen wie sie ist und mir dann von dem Geld eine neue kaufen!!!
    Somit gehst du erst gar kein Risiko ein das was passiert, das wäre mir sonst zu gefährlich!!! Du hast nur ein Leben... :naughty:


    Gruß Melo

    Hallo,
    erst einmal möchte ich mich bei euch beiden schon mal recht Herzlich bedanken!!! :clap:


    Die Pirelli Angel Serie werde ich mir mal genauer ansehen, hört sich sehr interessant an. Autobahn sieht meine Crossy fast gar nicht, daher habe ich Hoffnung das die Angel auch bei mir länger halten.


    Echt Schade, das sonst kein anderer eine Meinung zum Thema Reifen hat??? Aber vielleicht kommt ja von dem einen oder anderen noch eine Rückmeldung :mrgreen:


    Gruß Melo


    Hi kuddel1263, :?:
    mich würde mal interessieren was bei dir noch OK ist? Also wie viel mm bei 5500km?
    Wie viel Kilometer hast du mit den Angel geschafft? Hattest du den ST oder GT?
    Gruß Melo


    Hi Luzze,
    genau das möchte ich, ganz viele Meinungen!!! :D


    Wo ist der Unterschied zwischen Angel ST und GT???
    Den Metzeler Z8 hab ich auch schon in meiner engeren Auswahl. Ich hätte halt gerne einen Reifen der sich wie der Werks Pirelli fährt, aber ein paar Tausend Kilometer länger hält!


    Gruß Melo