• #11

    :?: Das ist doch der C-Tourer und nicht der C-Runner, deshalb war ich erstmal verwirrt... :lol:

  • #12


    Mach ich gerne bei Gelegenheit, Sorry ich hab im Moment soviel um die Ohren, dass ich noch nicht mal zum Fahren komme.
    Gruß Volker

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir......

  • #14


    Hi Volker,
    Danke für die schönen Bilder! Sieht doch gar nicht so schlecht aus und wie zufrieden bist du mit dem Winddruck auf der Autobahn?
    Gruß Melo :clap:

    Motorrad Historie:
    Kawasaki GPZ500
    BMW F650
    Honda Transalp
    Kawasaki Zephyr 550
    BMW R1150R


    Und seit Januar2013:
    Honda Crossrunner

  • #15


    Ja optisch gefällt mir die Scheibe am besten. Autobahn konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, aber auf der Landstraße auch bei höheren Tempi ist sie genial vor allem keine Verwirbelungen was das wichtigste ist.
    Gruß Volker

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir......

  • #17


    Du willst nicht wirklich mit 2 x 4 Jährigen Mädels :angelic-little: verhandeln, du verlierst, glaub es mir.... :roll: Ich spreche aus Erfahrung :?

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir......

  • #18


    Hallo,
    Ich kann die MRA Vario Scheibe auch nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden damit.
    Hatte vorher die Puig verbaut.
    Gruss
    Jacques

  • #20

    Hi Volker,
    Danke für die schönen Bilder! Sieht doch gar nicht so schlecht aus und wie zufrieden bist du mit dem Winddruck auf der Autobahn?
    Gruß Melo :clap:[/quote]
    Ja optisch gefällt mir die Scheibe am besten. Autobahn konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, aber auf der Landstraße auch bei höheren Tempi ist sie genial vor allem keine Verwirbelungen was das wichtigste ist.
    Gruß Volker[/quote]
    Hallo,
    Ich kann die MRA Vario Scheibe auch nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden damit.
    Hatte vorher die Puig verbaut.
    Gruss
    Jacques[/quote]


    Hi Jacques,
    hast du schon Erfahrung auf der Autobahn sammeln können???
    Gruß Melo

    Motorrad Historie:
    Kawasaki GPZ500
    BMW F650
    Honda Transalp
    Kawasaki Zephyr 550
    BMW R1150R


    Und seit Januar2013:
    Honda Crossrunner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!