EM Eröffnungsspiel

  • #1

    Endlich mal kein langweiliges Eröffungsspiel...... :o
    obwohl ein Freund von mir meinte, dass das Spiel sicher nach 10 Minuten zu Ende ist!
    Warum?
    Die Polen klauen sofort den Ball und die Griechen haben keinen Euro um einen neuen zu kaufen :mrgreen:

    Gruss


    Bernhard

  • #2

    :oops: Hallo Paul,
    wenn ich mich nicht irre, heisst es Allgemeines, Lustiges und Kurioses, und was ich an meinem Stammtische mache, überlasse bitte mir!

    Gruss


    Bernhard

  • #3

    Ich meinte ja nur, weil wir hier auch Polen in unserem Forum haben und so etwas ist respektlos.


    Gruß


    Paul

  • #5

    Das war ein Spiel! Beim Ende der zweiten Halbzeit war es schon ein Bangen, ob die Portugiesen nun nicht doch noch ein Tor schießen - ordentlich Druck aufgebaut hatten sie schliesslich noch einmal.


    Wie wird das nur am Mittwoch werden gegen Holland, die auch unerwartet gegen Dänemark verloren haben? - Das ist das Tolle am Fussball: Immer wieder gibt es unvorhergesehene Ereignisse und ein wenig Glück gehört zum Sieg auch immer dazu.


    Mein Tip für Holland ist 2:1 für Deutschland. Was meint ihr?


    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!