Unterkunft Cinque Terre / Ligurien

  • #1

    Hallo :D ,


    gehe dieses Wochenende runter nach Italien, an's Meer. Die paar Hotels die ich kenne, sind nun leider zu. Hat jemand gerade Unterkunftstipps für die Gegend zwischen Genua und La Spezia?


    Danke im Voraus!

  • #2

    Hallo Moppel,


    Wir waren 2014 in Deiva Marina im Hotel Caravella. Ist direkt an der Strand Promenade.
    ob die aber in der Wintersaison auf haben weiß ich nicht.
    hier mal schauen caravellahotel.com

  • #3

    Hallo Moppel


    Ich war über booking.com in diesem Hotel Case Per Ferie Il Gabbiano. War ganz okay.


    Schau dir mal die Seite booking.com an, da haben sie öfters mal Angebote um diese Jahreszeit.

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!