• #1

    Auch ich habe heute das Traumwetter im November genutzt und war mit den Allgäuern unterwegs am Furkapass/Faschina. 8-)
    Auf dem Heimweg im gesamten Allgäu und auf allen Strecken Richtung Ulm STAU. :?







    Gruß,
    Rudi

  • #3

    Hallo Walter,


    also ich habe im Tross kein Motorrad eines Süddeutschen Herstellers gefunden. Folglich muß das im Hintergrund sichtbare Auto wohl als Allgäuer-Käse-Transporter dienen. Wie soll man auch sonst die für das Abendessen benötigten Zutaten transportieren. 11 gestandene Allgäuer hauen was weg! Obelix ist dagegen ein Hungerleider!
    Schau Dir mal das vorderste Motorrad an. Wenn Du Deine CT in Füssen am MC-Donald abstellst und nach einem Hamburger wieder raus kommst, sieht die auch so aus. Angefressen :D !


    freundliche Grüße ins Allgäu!
    Wolfgang

  • #4

    Hallo Walter,


    also, wir fahren immer ohne Service-Mobil.
    Wie Wolfgang schon schrieb: der mängelbehaftete Hersteller war bei uns nicht vertreten. :D
    War aber auch kein Käsetransporter; stand einfach so in der Gegend rum :)

    Gruß,
    Rudi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!