• #11

    Auch aus HS ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes 2016.


    Einer meiner Wünsche zu Heiligabend ist bereits in Erfüllung gegangen - ich komme gerade von meiner Heiligabend-Nach-Arbeit-Moppedtour zurück und das Wetter war richtig gut.

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #12

    Auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten
    und einen - ausrutscherfreien - guten Rutsch ins neue Jahr!


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!