Was will man mehr ....

  • #1

    Das genau sind die - im Winter - seltenen Tage, an denen man glücklich ist, kein Saisonkennzeichen zu haben:
    4. Advent, blauer Himmel und Sonnenschein, 8 bis 12 Grad Plus und keine Salz auf den überwiegend trockenen Straßen!
    Besser geht's kaum! Eine kleine Tour macht einfach mal den Kopf frei. Bei aller Liebe zur besinnlichen Zeit, aber diese Art der "Besinnlichkeit" ist auch nicht schlecht!


    Allerdings gab's trotzdem eine Schrecksekunde, als zwei Rehe genau in einer Kurve die Straßenseiten wechselten. War ziemlich brenzlig, weil der zweite Bock kurz etwas zögerte und dann doch noch kreuzte. Ich habe ihn bald noch am Hinterlauf erwischt, aber es ging gerade noch mal gut.


    Das war in diesem Jahr meine letzte Tour. Viel erlebt, aber dennoch nicht so viel gefahren wie eigentlich gewollt, da ich mitten in der Saison insgesamt fast 3 Monate krank war. Kann also nur besser werden.


    Allen Motorradfreundinnen und -freunden wünsche ich schon mal an dieser Stelle eine schöne Weihnachtszeit!


    Peter

  • #2

    Da hattest du mehr Glück als ich, hier war es den ganzen Tag bewölkt. Trotzdem musste ich gucken,
    ob die Eifel noch da ist. Bei frischen 8 Grad und sehr wenig Verkehr eine schöne Runde.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!