CTT 2015 - der Film ist da..... frohe Weihnachten...

  • #11


    Gerd der war gut, Leben von Honda geprägt...


    also V2 längs....einer schräg nach vorne, einer schräg nach hinten, das war die Transe, die alte Afrika Twin, und auch die Varadero
    V4 längs....zwei schräg nach vorne, zwei schräg nach hinten, das ganze VFR gedrösel


    V2 quer...... wie Moto Guzzi einer rechts schräg nach oben, einer links schräg nach oben, das war die gute alte Güllepumpe....
    V4 quer...... Pan European, nur eben zwei rechts schräg hoch und zwei links schräg hoch


    2 Zyl Twin, ob jetzt mit oder ohne Hubzapfenversatz, ist mal Jacke, ist ein Zweizyl. Reihenmotor, zwei nebeneinander


    das wäre die 1200 Tenere wie jetzt auch die Afrika Twin CRF 1000


    Alles ist gut....Gerd,


    bei weiteren fragen.....weißt ja....... ;) ;)



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #13

    Hallo Gerd,


    toller Film, da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht.
    Klasse, wir freuen uns schon aufs CTT 2016!!!


    Ein gesundes und glückliches 2016 von Stefanie und Frank! :text-happynewyear:

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #16

    Hallo CT Gemeinde,


    leider waren wir nicht auf dem CTT 2015.
    Nun freuen sich, meine Frau und ich darauf, beim nächsten CTT 2016 als Laiendarsteller mitwirken zu dürfen.
    Geiles "tierantitranspirant.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • SirWill

    Hat das Label 2015 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!