Uhr stellen

Moin Moin an alle CT Fahrer...

hat jemand die CT-Uhr irgendwie auf 24 Stunden einstellen können? Oder geht nur der 12 Stunden Takt?

Nach der Zeitkorrektur leuchtete mal ganz kurz 18:00 Uhr auf...habe es danach allerdings nicht wieder gesehen.

DLzG CTRolf

Da stellst du eine gute Frage. Ich meine das meine Uhr bereits im 24H modus gestellt ist. Muß aber noch mal genau hinsehen bevor ich hier falschmeldungen verbreite. So wie och sehe gibt das Fahrerhandbuch da nichts her.

Ich schaue nach wenn ich wieder zu Hause bin.

Gruß

Paul

Auf den Seiten 22 und 30 steht aber "12-Stunden-Anzeige". Außerdem fehlen die LCD-Segmente um eine 2 anzeigen zu können, auch platzmäßig würde das schon nicht hinpassen. Im Gegensatz zu meinem SH "fehlt" aber AM/PM Anzeige.

Gruß Dirk

O.K. dann nehme ich alles zurück. (Habe erst 140km draufgesessen)

Gruß

Paul

Am Wochenende geht's dann aber LOS bei mir. Bin noch im Baltikum Unterwegs diese Woche.
    Übrigens: Tolles Gebiet um Motorrad zu fahren. Das steht bei mir auf der Liste für die nächste große Tour.

Polen/Litauen/Lettland/Estland/Finnland und dann zurück mit der Fähre nach Travemünde. Das wär doch mal was.

Gruß

Paul

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!