Original Koffer CT

  • #11

    Ich bin mit den Teilen auch schonmal 180 gefahren kurzzeitig, war auch kein Problem.
    Fahr normalerweise sehr wenig Autobahn, von daher isses für mich ned so relevant.


    Hatte da aber kein schlechtes Gefühl damit...


    Grüße


    David

  • #12

    Kann ich so bestätigen,
    sitzen Bombenfest, und vertragen BAB geschwindigkeiten von 150-180 km problemlos,
    sind wasser und staubdicht,
    eine teure aber sehr gute Investition,
    auch auf bisher über 5000 km Touren, bei denen alle Koffer und Topcase dranwaren,
    die bisher beste Investition , keine sec bereut,
    auch was das an,-und abbauen angeht, einfach genial.


    Und keine Halterungen mehr ums Moped herum die alles nur nicht unbedingt schön sind.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #13

    Ich bin vorhin mit Koffern auf der BAB ein Stück lang zwischen 205 und 210 km/h gefahren - war kein Problem und der CT fing auch nicht an zu pendeln.


    Allerdings war es auch nicht entspannend - die Fuhre wackelte ziemlich unruhig.


    Grüße
    volkeredo

  • #14

    Habe jetzt am Freitag meinen original Kofferset bekommen.
    Ist ja ein ganz schönes Gefuzzel mit den Blättchen und Federn für die Schlösser, aber ja das hat alles schon Hand und Fuß.
    Qualität ist wie ich finde sehr gut und als ganzes System sehr durchdacht, also ich habe es nicht bereut.

    [album]672[/album]

  • #15

    Wollte mal sagen, das ich letzte Woche aus dem Urlaub in ein starkes Unwetter kam. 12 Std fahrt mit Pausen und nur Starkregen, Gewitter, Sturmböen usw.
    Koffer absolut Wasserdicht, nichts, kein Tropfen Wasser drinn, trocken.
    Topcase war aber das Wasser drinn.
    Stand richtig Wasser auf dem Boden des Topcase.
    Muss aber sagen das ich es erweitert hatte und das Wasser natürlich sein Weg gefunden hatte und ich auch nicht erwartet hatte das es Wasserdicht ist.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!