Wo Hupe Stebel Nautilus verbauen?

  • #22

    Das mit den Foto wird schwierig , da ich selbst ein Handwerks Spasty bin.
    Werde versuchen den Einbau Ort verbal zu beschreiben, wenn der Meister wieder vom Urlaub zurück ist und für eine Gespräch zur verfügung steht !


    Gruß KARL

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #23

    Da sich bei mir die PN´s häufen wegen des Einbauortes für die STREBEL- hier die Antwort für Alle:


    Mein Händler hat die Hupe in Fahrtrichtung links unter der Verkleidung verbaut.
    Genauere Details kann ich leider nicht nennen.
    Der Einbauort muss aber ziemlich weit vorne sein (also Richtung Gabel) da ich Teile der Hupe mit der Hand ertasten kann !


    gruß KARL

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #24

    Danke.
    Da ist oben links unter der seitlichen Verkleidung so ein flaches Metallteil.
    Muss mal schauen, wenn man das absägt, ob die Stebel dann dort hinpasst.
    Als Alternative hab ich auch schon überlegt Komressor und Horn der Hupe zu trennen, 2 kleinere Teile finden vielleicht leichter Platz als ein großes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!