Winterkoller

  • #31

    Wieso steht der CT in der Garage Du kannst damit FAHREN, ausser der Kardan ist ausgebaut


    :roll: :roll:

  • #35

    Heute morgen Bauchschmerzen gehabt, Entschluss gefasst die Reise zu unterbrechen. Über den Rhein gesetzt und zwischen Karlsruhe und Pforzheim gemütlich den Schwarzwald runter nach Hause getuckert. Falls etwas ausbricht, bin ich zu Hause und nicht irgendwo in einem Hotel.
    Halte 2 Tage Quarantäne (einfach kleine Tagestouren, falls fit) und hoffe am Montag wieder grünes Licht für den Vorstoss ins Burgund oder direkt die Route Napoleon runter.


    P.S Auf jeden Fall, ich beneide die Deutschen - was für ein Land das ist, so gross und weit, zauberhafte Landschaften...... :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!