Forumstreffen 2017

  • #11

    Ach so, ich habe jetzt nicht mit abgestimmt, weil mir auch beide Termine passen, wenn ich es früh genug weiß. Das verfälscht natürlich das Gesamtergebnis (bisher nur 20, die abgestimmt haben).

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #12

    Übrigens: was spricht eigentlich gegen das feiertagsfreie zweite Wochenende? Zwar beginnen da die Ferien in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, aber wenn wir dahin fahren wollen, heißt das doch, dass dann dort schon einige wenige "Einwohner" in Urlaub fahren. Da aber die Menschen aus diesen drei Bundeländern ja kaum im eigenen oder Nachbar-Bundestaat in ein Hotel fahren, um Urlaub zu machen, heißt das doch, da ist alles leer. Auch der Berufsverkehr wird in diesen Gegenden weniger.


    Und die Leute, die aus diesen Bundesländern gleich am ersten Tag der Ferien in Urlaub fahren, fahren erstens über die Autobahn (und das wollen wir ja als Motorradfahrer eher nicht tun) und kommen uns zweitens ja auch entgegen, wenn wir über die Autobahn anreisen müssten. Und die großen Staus kommen doch erst später, wenn die Ferien in BW, Bayern, Hessen, NRW und im Norden beginnen.


    Hab aus dem Grund jetzt doch für das zweite Wochenende gestimmt.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #13

    ...hab auch selber für das zweite WE gestimmt... lach - sehe ich genau wie Ernie - an dem WE mit Fronleichnam wird wahrscheinlich "jeder" Urlaub machen und unterwegs sein - ist aber auch nur meine Meinung :)


    lg
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #14

    Danke Sven - das ist lieb :)
    Freu mich schon auf das CTT2016 - wir haben auch schon beantragt das wir die Tage mit Sonne und angenehmen Temparaturen gestellt bekommen :)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #15

    :think: Interessant... es ging hier doch ursprünglich eigentlich NUR erst einmal darum, ein mögliches Datum zu finden und in Form einer Umfrage dazu eine öffentliche Übersicht zu erhalten. Ich verstehe den Hype um den Ort hier nicht... meines Erachtens ist das alles off Topic :D Wollen wir dazu nicht lieber einen neuen Thread auf machen?


    Ich habe mein Votum jedenfalls bereits abgegeben und befinde mich momentan in mehrheitlicher Gesellschaft :dance:

  • #16

    Hab die Diskussionsbeiträge zur Lokation in einen eigenen Thread verschoben.

  • #17

    Wollte es einfach noch einmal nach oben schieben - würde mich auch über mehr als 56 Stimmen freuen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #18

    Hab mal einige Hotels angefragt und der Fronleichnamstermin sieht echt schlecht aus..., da sind neben Jungesellenausflügen und sonstigen Vereinsreisen viele Hotels wegen Reisegruppen über Agenturen gebucht.


    Aber wir liegen ja von der Abstimmung auch nicht "Welten" auseinander...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #20

    hi lucatom,
    glückwunsch zum 2016er - sieht schick aus :)


    das ist aber hier noch keine anmeldung lach - hast auch gevotet? :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2017 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!