Re: kommendes WE - Samstag 02.04.16

  • #1

    Ich nutze mal diesen Thread weil er so schön von der Überschrift her passt. Leider ist das bergische Land nicht direkt meine Richtung.
    Aber vielleicht hat ja jemand aus Südhessen zufällig Lust, am selben Samstag etwas mit durch den Taunus zu gondeln?


    Beiträge aus NRW verschoben Gruß Jörg

  • #2


    Hallo Oliver,


    nur zur Info:
    Für Hessen gibt es einen eigenen Ordner / ein eigenes Thema.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #3

    oops... entschuldigung, und danke für den Hinweis... und das Trennen der Threads. Ich hab gar nicht gesehen dass es eine Unterrubrik bzgl. Bundesland gibt.
    Also wer hat Bock auf eine Runde Taunus diesen Samstag?

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!