-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Ich habe jetzt keine belastbaren Zahlen zur Hand, aber m.E. nach verkaufen die Propellers als
Zulassungssieger in D mehr Motorräder als die drei nachfolgenden Plätze zusammen.
Wie machen die das bloß, wenn die Böcke so Schei*e sind?Bevor mich jetzt der Anti-BMW Mob zum CT-Dorf hinaustreibt:
Das ist durchaus eine ernst gemeinte Frage.Warum beschäftigt mich diese Frage: Ich habe vor dem CT eine BMW R1150R (EZ2002) über
einige 10tkm europaweit gefahren und hatte keinerlei außerplanmäßige Werstattaufenthalte.
Für mich war sie ein absolut unauffälliges, sehr zuverlässiges und gutmütiges Motorrad,
ich hätte sie sehr gerne zusätzlich zum CT behalten, allerdings siegte letztendlich die Vernunft,
denn ein Moped ist für mich genug. Grund für die Veränderung in Richtung CT war einzig die
Erweiterung meines Reiseradius, die R als Naked Bike war mir für Tagesetappen mit 800km+
schlicht zu unkomfortabel in Bezug auf Windschutz und Laufruhe. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!