blockierte DCT Getriebe

  • #11

    Lasst euch nicht irre machen gerade ich hatte 2 GS wobei die letzte mit 36TKm mit Getriebehauptlagerschaden den Bugschuss bekommen hat. Ich habe mit meinen 8 Bmw die Glaspaläste finanziert hatte ich das Gefühl . ABS Druckmodulaturen für um die 2000€ etc. sind verreckt. Jetzt mit Honda ist Schluss und von dem gesparten Geld kann man schon ein Zweitmotorrad fahren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #12


    So isses :mrgreen:


    Zum Thema:
    Schon mal was von Ironie gehört?
    Im Gegensatz zu so manchem Markenbrillenträger stehe ich anderem fast immer aufgeschlossen gegenüber.


    Und Sorry, dass ich das Thema jetzt noch mal aufgewärmt habe ...
    :roll:

  • #13

    Willkommen hier im Crosstourer-Forum, Larsi.
    Den Weg ins richtige Forum hast Du ja nun gefunden; Dein Weg wird Dich auch bald zum richtigen Motorrad leiten, auf einen Crosstourer.
    Übrigens ganz nebenbei, mein DCT hat noch nie blockiert...

  • #14

    Es gab aber immerhin schon DCT die nicht geschaltet haben.... (Kabelbruch im Heck) - auch bei der AT ist 1 Fehler bei 1 Motorrad zu beklagen... da war es wohl die Software die sich verschluckt hat.


    Unzuverlässiges DCT.... :liar: :whistle: :mrgreen:

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #15


    Larsi, willkommen im Crosstourer Forum. Wir beißen nicht, ich wurde hier bei meiner Ankunft als
    Ex-BMW Fahrer auch nur einmal geteert und gefedert. Stell dich doch in der Plauderecke kurz vor
    und erzähl uns, wann du von den Schraubern zu den Fahrern wechselst :mrgreen:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!