Östereich - Bergrennen

aus meiner Erinnerung weiß ich dass es in Österreich ein Cross-Rennen einen (Schutt)Berg hoch gibt.
    von 1000 Fahrern kommen wohl nur so um die 20 bis 50 an.

Wer kann mir sagen wie der Berg heißt oder wo der ist?
    keine Angst :o - ich will da nicht mit dem CT hoch :dance: immer ruhig bleiben
    :shifty:

HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

sind beim letzten Erzberg nicht sogar nur drei (!) Fahrer angekommen?

nix gegen einen feinen Enduro-Wettbewerb oder ein feines Trial-"Rennen", aber dieses "nur ganz hart kommt durch" - dankeschön :naughty:

die Frage war auch nicht nach dem Sinn oder Unsinn einer solchen Veranstaltung. :oops:
    Mir ging es um das Rennen und die Leistung die Mensch und Maschine dort zu leisten in der Lage sind :roll:

HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

ja, weiß ich. Trozdem muss man so etwas nicht machen. Ich habe meinen Kommentar einfach an Deine Anfrage drangehangen. Entschuldige bitte dafür! :oops:

Ein schönes Wochenende wünscht Dir und allen
    Frank

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!