Youtube mit Hero2

  • #12

    Hallo SumoSulsi,
    hast du dir schon mal überlegt die Kamera am Helm anzubringen, also auf "Augenhöhe".
    Das hat den Vorteil, es bringt dir Bilder so wie du es selber siehst!
    Im "Pan Forum" gibt es einen User, der hat sich seid einiger Zeit auf das Filmen beim Motorradfahren eingearbeitet und macht richtig gute Sachen. :handgestures-thumbupleft:
    Mal ein Zusammenschnitt von "Mimoto's" schönsten Aufzeichnungen mit der Hero2! :dance:
    Viel Spaß beim Anschauen: http://www.youtube.com/user/TheMimoto?feature=watch

    MfG
    HARTMUT

  • #13


    Hab ich mir schon überlegt und hatte ich auch schon ausprobiert gehabt. Mit der alten Cam war dies jedoch nur bedingt möglich resp unmöglich dann eher. Mit der Hero2 hab ichs noch nicht probiert, jedoch bin ich eh nicht so der Freund davon. Als Zuschnitt wieso nicht, aber nicht für die ganze Strecke.


    Wollte die Tage eh mal noch schauen für eine andere Position wo man vllt das Hinterrad arbeiten sieht, mal schauen was die Befestigungsmaterialien hergeben :)

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #14

    Für alle, die es evtl. interessiert, habe ich noch einen aktuellen Film von Mike Mimoto mit GoPro Hero2.
    Die Aufnahmen sind von Juli 2012.
    Super gefilmt und zusammen geschnitten und wahnsinnig interessant. :clap:


    Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS & Maira: http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/film.html

    MfG
    HARTMUT

  • #16

    Schöner Film und schönes Wetter zum Filmen. :clap:
    Ich kenne die Gegend, mein Freund wohnt und arbeitet in Schwanden.
    In Glarus geht es bei ca. 59:20 min. links weg zum Klöntalersee und Pragelpass.

    MfG
    HARTMUT

  • #18

    Varawaldi: Schön! Von der Strecke hätte ich mir auch gerne noch mehr angeschaut. Handelt es sich um das Valestino in Griechenland? Wie bist Du dort mit dem Motorrad hingekommen? Die gesamte Strecke gefahren oder auch mit dem Zug oder Flugzeug?

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #19

    Am Helm sieht eigentlich immer recht gut aus, wenn der blöde Wind nicht wäre. Nachvertonung ist da unumgänglich, oder ein Externes Mikro für den Motorsound anbringen und dennoch etwas Musik mit einspielen. Ich habe meine Hero 2 an der Linken Seite des Helms angebracht. Man sieht etwas vom Helm, Lenker und Cockpit und natürlich die Straße. Die Kopfbewegung gibt dem Film etwas Natürliches, der Betrachter fühlt sich mehr im Geschehen mag ich mal sagen. Ein gebrauchter IPod4 mit der GoPro-App hilft beim einrichten--WiFi-Bac-Pac vorausgesetzt. Habe ich mir gegönnt, aber noch nicht ausprobiert :whistle: Zu Mindest nicht am Bike, nur zu Hause.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!