Lieferzeiten für CT und AT

  • #1

    Hallo Forum,


    ich habe am Samstag noch schnell meinen CT zum Kardantausch gebracht und das mit einer Probefahrt mit der Twin verbunden.
    Wenn man knapp 60km auf der Tourer Anfahrt hatte, kommt einem die AT wie ein Mofa vor. Nur eben flotter.
    Nachdem ich mir die Fliegenleichen von den Grinsezähnen geputzt hatte, sagte aber mein Händler zu mir: Bevor Du ans wechseln denkst, dieses Jahr gibt es kaum noch welche. Weder von der Tourer, noch von der Twin! Das Lager in Deutschland ist so gut wie leer gefegt und Japan hat die Produktion seit April still gelegt. Wiedermal ein dickes Erdbeben in Kumamato.
    Hat jemand schon ähnliches gehört?


    Gruß Wolfgang

  • #2

    Mein FHH sagte mir bei der Abholung meines neuen CT, daß er dieses Jahr wohl
    keine mehr bekommt. Grund ist das schon erwähnte Erdbeben, das Teile des Werks
    und auch der Produktionsanlagen beschädigt hat.
    Nach Recherchen im Netz soll die volle Produktion erst wieder im August anlaufen.
    Keine Ahnung, ob die AT im gleichen Werk gebaut wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!