Heute bin ich mal richtig "extended" über einen Pass geknallt, es war der Fluela. Auslöser war ein frecher Kawa-Fahrer, der mich blöd von der Seite vor einer Baustellen-Ampel angeschaut hat, als ich mich neben ihn stellte. Na ja - so richtig sehen konte ich ihn nicht weil er ein vollverspiegeltes Visier hatte - aber irgendwie hat der mich provoziert
Ich habe ihn dann vorfahren lassen - mir seinen Fahrstil und Kurvenlinien angeschaut - zurechtgelegt - und in einer Rechtskurve aussen überholt
Das Ganze im S-Modus - logisch.
Natürlich wollte ich mich auch gleich absetzen, also bin ich letzte Rille gefahren - das war echt der Hammer !!!!
Ich habe an einer Stelle wirklich brutal in eine Rechtskehre reingebremst und gleichzeitig manuell runtergeschaltet - da blockierte tatsächlich das Hinterrad und ich stand leicht quer. Mit Vollgas bin ich raus aus der Kehre und Dank ausgeschalteter Traktionskontrolle konte ich einen sauberen Drift-Strich ziehen
Wäre die Kawa nicht 100 Meter hinter mir gewesen - ich wäre angehalten und hätte diese Trophäe fotografiert
Der CT ist echt geil - das macht mir Spaß wie lange nicht mehr. Von Götzis heute nach Prad - 255 km ohne anzuhalten. Erst beim absteigen habe ich gemerkt, wie mir der H...... schmerzt
Grüße
volkeredo