Plüsch gefällig ?

  • #11




    Hi Fred,
    den Schlappohrplüschi find ich SUUUPII !!! Danke fürs Bild !
    ...wenn mir nur ne Gelegenheit einfiele, wo ich son Teil tragen könnte ...***lach ...
    die IDEE find ich jedenfalls genial , weil sie irgendwie "gute Laune " vermittelt ....


    und DIE brauchen wir "Biker" manchmal ....auch und gerade von unseren 4rädrigen
    "Mitbewohnern auf der Straße" .



    .... sowas hier ...
    http://nord24.de/blaulicht/tod…-raser-prahlt-im-internet
    http://www.celepedia.de/articl…toetet-einen-75-jaehrigen


    .... ist übelst ! ....


    Bin übrigens vorgestern hier in einem kleinen Dorf .... auf das ich mich gerade auf .... Ortsgeschwindigkeit
    einbremste , mit MINDESTENS 150 km/h ...wenn nicht schneller (!!) überholt worden !
    Ich hab den nicht kommen gesehen ... das war der helle Wahnsinn !
    Sowas GIBTS .... aber es schadet eklatant unserem "Image" ... und das mag ich nicht.


    (nur mal so ...nebenbei...)


    LG
    Di.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!