Plüsch gefällig ?

  • #2

    Das wäre doch was für das nächste CTT. Statt der Poloshirts. Mit Aufdruck oder Aufnäher. Fast so schön, wie die gelben Feuersalamander-Westen. Kennt eigentlich noch Jemand den Salamander-Lurchi? So sah das aus, als wir im Kloster waren.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #3

    Ernie Du brauchst ja nicht lange über das Modell nachdenken.Ernie scheint dabei zu sein[emoji1]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #6

    Etwas gedämpfter, würde ich sagen.
    Die Bilder kann ich zwar nicht sehen, aber ich habe einen braunen "Hund" mit Schlappohren als Überzug, für meine Tochter einen Minion.
    Falls sich jemand einen holt, ein Tipp:
    Blast das Ding vor Benutzung gründlich mit Druckluft aus.
    In meinem Fall hatte ich einen halben Tag lang feine Synthetikfussel in den Augen...

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #7
    Zitat von Fred Feuerstein

    Etwas gedämpfter, würde ich sagen.
    Die Bilder kann ich zwar nicht sehen, aber ich habe einen braunen "Hund" mit Schlappohren als Überzug, für meine Tochter einen Minion.
    Falls sich jemand einen holt, ein Tipp:
    Blast das Ding vor Benutzung gründlich mit Druckluft aus.
    In meinem Fall hatte ich einen halben Tag lang feine Synthetikfussel in den Augen...


    Hi Fred,


    mach doch mal bitte n Foto von dem schlappohrigen Hundehelm ...
    hast Du den von ner anderen Firma oder ist der auch von den "Plüschis" s.o. ?


    Ich hätte da son Halbschlappohr in Original ... :D
    guck


    LG
    Dietmar

  • #8

    Heidecrossi - da liegt n Schaaf auf der Sitzbank - dann noch Plüsch am Kopf. Langsam wirds Warm.

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #9


    Zugegeben, bei mir macht der Überzug einen breiteren Kopf
    dafür kommt Deiner mehr ans Original ran.
    [attachment=0]August 2014 084_klein.jpg[/attachment]
    Gekauft auf der Isle of Man

  • #10
    Zitat von Jürgen

    Heidecrossi - da liegt n Schaaf auf der Sitzbank - dann noch Plüsch am Kopf. Langsam wirds Warm.



    ...jooo ... :D ... ich mag Schafe ! ....und Schäferhunde ...
    aber neeee .... das Sitzfell macht nich "warm" ... im Gegenteil ....
    bei der 1050 KTM (Adv.) diente es der Kühlung ! ....(DIE wärmt von unten wesentlich heftiger als der
    temperaturneutrale CT !)





    LG
    Di.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!