MRA X-Creen-Touring "XCT"

  • #11

    Yyyyyyyesssssss!


    I did it again!


    Ich bin jetzt, zumindest oben herum, keine 190, aber 182 bringe ich auch auf das Maßband. Aber ich habe es nochmals getan. Ich habe mir eine gebrauchte, hohe Honda Touren Scheibe mit MRA Spoiler gekauft. Schon die Scheibe alleine waren die 100.- wert. Mit dem Spoiler kann man herrlich experimentieren! Für mich das beste, was ich bis jetzt auf der CT gefahren bin! Und den Spoiler habe ich noch gar nicht richtig genutzt!


    bisher gefahrene Schilde:


    original Scheibe, - schwacher Windschutz -


    Airflow - gut gegen den Winddruck aber Wirbel am Helm - Höhenverstellung nahezu ergebnisslos - bescheidene Optik


    Puig Tourenschild in schwarz - guter Schutz gegen Winddruck, beste Optik, aber Wirbel am Helm -


    und jetzt mal die hohe Honda mit Spoiler -kein Winddruck, wenig Wirbel am Helm - aber Spoiler noch nicht ausgetestet!



    Danke für die Beiträge
    Wolfgang

  • #12

    Wenn jemand weitertesten will....


    hab noch die Original hohe,
    und auch die Variotouringscreen mit Spoiler...



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!