Nebelscheinwerfer

  • #12

    ...fand ich gerade schön; greifen den runden unteren Teil des Hauptscheinwerfers auf. Klares nicht verspieltes Design...; von der Größe ähnlich den Hawks LEDs, allerdings ohne den dicken Rahmen und den 4 Schrauben; halt Geschmackssache...


    MikeH

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #16

    Hier mal Bilder von den HAWK Dual LED an meinem Crossi.
    Ich mag es wenn sie etwas kräftiger sind :)




  • #18


    Hallo, Oliver,


    ich finde Deine Platzierung der Scheinwerfer optisch eigentlich am schönsten, aber ich frage mich:


    bei einem Umfaller, geschweige einem "Rutscher" auf den Sturzbügeln klappen die LEDs doch irgendwie nach innen und würden die Verkleidung (wovor dich die Bügel ja bewahren sollen) doch arg in Mitleidenschaft ziehen; oder sehr ich das falsch.?! Vielleicht ist das aber ganz bewusst so gewählt...


    Danke und Gruß


    MikeH

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #20

    Nach unendlich vielen schlaflosen Nächten, unerträglichen Kopfschmerzen, tausende geschriebene Pro / Contra - Zettel und gefüllten 25 nassgeschwitzen T-Shirts habe ich mich für die GIVI S320 entschieden :dance:


    Ich Danke Euch für Eure Meinungen und Vorschläge

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!