Vorerst komplett

  • #12


    Hallo Dirk!


    Sind das die Zusatzscheinwerfer von Honda :?: Auf jeden Fall sieht's gut aus und vielen Dank für die aufschlussreichen Nachtbilder ;)


    Den Orig.-Schalter von Honda habe ich jedenfalls auch schon auf meiner Wunschliste :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #13

    Vielen Dank Dirk :clap:


    Feine Sache die müssen her :lol:


    Sie sind nicht billig
    aber so sehen sie auch nicht aus.
    Erfüllt meine Erwartungen vollkommen !


    Sehe ich das richtig das man sie dauerhaft eingeschaltet lassen kann ?
    Ich habe befürchtet das der Tastendruck wie beim TCS
    nach dem ausschalten der Zündung automatisch wieder deaktiviert wird.
    Der Schalter wird ja wohl beleuchtet sein ?
    Ist dies auch bei Tageslicht zu erkennen ?

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #14


    Hallo Dirk,


    ja, sind die Honda-SW. Bei den Nachtbildern kommt das Ger nicht so zur Geltung, wie man es empfindet. Der Licht- und Sichtgewinn ist enorm. Ich werde nochmal Bilder mit einer richtigen Cam machen, bei der ich die Belichtung manuell konstant halten kann. Das iPhone versucht ja die Belichtung anzupassen.


    Gruß Dirk

  • #15


    Ja sie sind verdammt teuer, weil du zwingend den Dekorrahmen, den Anbausatz und die NSW brauchst. Macht zusammen .... (weiß ich nicht mehr, aber im Zubehörprospekt muß man die drei Preise addieren) ich glaube so 1000-1200€


    Ja man kann sie dauerhaft eingeschaltet lassen. Der Schalter ist ein echter On/Off-Schalter.
    Ja, der Schalter ist beleuchtet, aber nur, wenn die SW auch eingeschaltet sind und nein, bei Tageslicht ist das nicht wirklich gut zu erkennen. Das macht aber nichts, denn der Schalter ist bei On höher und bei Off reingedrückt. Es ist KEIN Taster, wie bei der TCS.


    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!