Gelber Schal...

  • #11



    Finde die Gedanken nicht zu Ende gedacht


    Solange ich einen gelben Schal oder was auch immer anbringen kann, solange kann ich auch mein Handy zücken und anrufen dass ich Hilfe bekomme.
    Oder mich durch gestikulieren bemerkbar machen.


    Wenn ich dies nicht mehr in der Lage bin dann ist zu 99% der Fälle auch der Situation vor Ort zu entnehmen dass Hilfe benötigt wird

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!