Gemeinsame Anfahrten zum CTT 2017

  • #11


    Bei gutem Wetter kommen wir doch schon um 12.00 Uhr in Essen weg,
    Vorschlag:
    12:15 ab Essen/Ruhrgebiet, Autobahn bis Meschede (ca. 1,5h), Pause
    14:00 ab Meschede, Garmin "Adventurous Route" bis Rohr (ca. 4h).
    wenn es zu spät wird, können wir immer noch umschalten auf "schnelle Route, ohne Autobahn".
    wenn es ganz knapp wird oder regnet, können wir immer noch auf die nächste A7-Auffahrt.


    Wir sind mit den Zeiten "nach hinten" kompromissfähig. Nur früher geht nicht!
    Fahrstil zügig (kein Blümchenpflücken!), aber konsequentes Einhalten der StVO (kein Rasen!).

  • #12

    Hallo,


    ich fahre am Donnerstag. Wohne in der Mitte zwischen Nürnberg und Ingolstadt.


    Bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Die Route will ich von der NAVIGON Cruiser APP, Kurvigkeit höchste Stufe (also meist kleine bis kleinste Straßen :D ), berechnen lassen.


    Wer möchte mit mir anreisen ? Von mir Zuhause aus, oder eine Teilstrecke. Ich kann auch einen Umweg fahren.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #13

    Hallo Herby,


    14:00 h ab Meschede ist gesetzt.
    Wir werden spätestens gegen 13:30 h vor Ort sein (Pause, tanken).
    Hast Du bereits einen Treffpunkt im Visier?


    Falls sich noch jemand anschließen möchte: Wir fahren um 11:00 h am Autohof Krefeld-Fichtenhain (Nähe A44) los.


    Beste Grüße
    Mo und Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #15

    Hallo CT-Freunde!
    Ich werde schon am Donnerstag anreisen und fahre zunächst die A61 von Speyer Richtung Heilbronn. Dann weiter was das NAVI so hergibt. Schließe mich gerne Teilnehmern an.
    Freue mich auf ein sonniges Treffen, ohne Regen aber immer mit einer Handbreit Gummi auf der Straße!
    Viele Grüße aus der Kurpfalz
    Uwe

  • #16


    Ihr habt ne PN!


    Wenn sich noch jemand anschließen möchte: 12:15 in Essen (nähe A52, AS Margarethenhöhe) geht auch!

  • #17


    Hallo Uwe,


    wir werden am Donnerstag auch anreisen. Vielleicht könnte man sich bei Heilbronn treffen.


    Gruss Uwe


    Gruß aus der Ortenau!!


    Uwe

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können

  • #18

    Bei mir hat sich eine kleine Änderung bzgl. der Abfahrtzeit ergeben. Wir werden in 65760 Eschborn schon gegen 15 Uhr starten (aber erst am FREITAG). Wenn da noch jemand mitfahren mag...

  • #19

    Hallo zusammen,Franjo und ich werden mit unseren Sozias um 12:30 in 34439 Peckelsheim starten.Wir haben ca 220km kurvenreiche Anfahrt und freuen uns auf ein schönes WE mit Euch! Bis heute Abend auf das obligatorische "Anlegebier"[emoji1][emoji106]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #20

    Allen Teilnehmern eine gute und sichere Anfahrt! Wir machen uns gleich auf den Weg, bis heute Abend. Mo und Achim


    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • SirWill

    Hat das Label 2017 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!