Bremsen entlüften sc70

  • #31

    Sollte auf Schotter aber doch auch funktioneren, oder?
    Zumindest hab ich dort das Gefühl, dass es nicht so sehr aufs Material geht.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #32

    Geht wenn du geübter Enduro- oder Crossfahrer bist.


    Durch den geringen Reibwert von losem Schotter gelingt es dir kaum, die dynamische Achslast aufs Vorderrad zu verlagern, sprich dein Rad kommt sehr schnell in den Regelbereich und kann dann aber auch nur schlecht wieder beschleunigen. Du wirst also teilweise mit einem blockierenden Vorderrad rechnen müssen. Wenn das für dich kein Problem darstellt ist alles gut. Die meisten Fahrer tun sich auf der Straße viel leichter.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #33

    Habe ich das richtig verstanden, selbst wenn ich die Bremsflüssigkeit in einer Fachwerkstatt wechseln lasse, dann bleibt im ABS Modulator immer noch ein Rest der Bremsflüssigkeit zurück? :/X/

        Allzeit gute Fahrt                                                  :bike4:

    Nur Fliegen ist schöner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!