Jede Fahrt verbreitert das Grinsen

  • #1

    Ich muss einfach mal meine Begeisterung für die CT loswerden :D


    Ich legte mir heute eine Routenidee zurecht, die ich an verschiedenen Stellen je nach Wetter, Lust und Verkehr immer wieder abkürzen oder ausweiten konnte.
    Da war dann aber gar nichts mit abkürzen. Lediglich den einen, letzten möglichen Pass liess ich aus, da sich langsam aber sicher Gewitterwolken zusammenbrauten und mir die Blitze den Heimweg anzeigten ...


    Zuerst mal auf der Autobahn :x in die Nähe des Geschehens, dann (für diejenigen, die die Schweiz etwas kennen)
    - Brünig (ok, nicht wirklich ein Pass)
    - Grimsel von Norden her ins Wallis
    - Nufenen, nun im Tessin
    - Gotthard
    - Furka, also wieder im Wallis
    - Grimsel, mal von Süden her
    - Susten
    (Den Klausen liess ich dann aus.)


    Das tat erstens von der Temperatur bei mehr als 30° im Flachland gut und dann: Einfach Spass, ein extremst gutes Gefühl, Freude an der Kraft, dem Fahrgefühl, g.... g... g.... :violin: :violin: :violin:


    Das Garagentor öffnete ich bei den ersten Tropfen und fünf Minuten später zuckten die Blitze und ein Strauch auf der Terrasse begab sich in die Horizontale.
    Alles in allem heute gut 480 km, so dass meine CT nun gute 3100 km auf dem Zähler hat.


    Ich habe noch selten auf einem Bike ein so gutes Gefühl und so viel Spass gehabt und bin dabei so entspannt eine solche Strecke gefahren. Für mich stimmt das absolut.



    Nun fehlen nur noch die Hinterradabdeckung (Streifenhörnchen ja aber weder bei mir noch bei meiner Frau), eine höhere Scheibe (ich mag die Insekten nicht auf dem Visier) und hoffentlich, hoffentlich bis zum 20.7. die Givi Träger für die Seitenkoffer, denn kurz danach geht es auf eine dreiwöchige Tour, die uns unter anderem in die Nähe von Prag und dann zu sehr guten Freunden nach Braunschweig führt.



    Ich wünsche Euch allen ebenso tolle Erlebnisse, ein so gutes Gefühl und das Wissen, die "richtige Maschine" gekauft zu haben :dance: :dance: :dance:


    Bernie

  • #2


    Ich sehe - ich bin nicht alleine. Es gibt noch mindestens einen weiteren ...


    :D

  • #3

    Es gibt noch einen weiteren,
    Ihr seid nicht alleine,


    mir geht es genauso...

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!