Felgenrandaufkleber von Wandkings

  • #11

    Sieht - gerade auch in der Farbkombi - doch auch super aus. Die "Lücken" würde ich jetzt noch mit einer Kontrastfarbe auffüllen... (bei dem Preis...)


    Ja, die erste Putzaktion und/oder Reifenwechsel ... Da bin ich auch gespannt.


    Gruß
    Mike

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #12


    Ja, da habe ich auch hin und her überlegt.Bin aber gerade auf dem reinen Schwarz/Weiß-Trip und finde es gerade ohne Kontrastfarbe gut.
    Und wenn ich dann doch mal wieder eine Farbe mit einbaue, würde ich zum Beispiel auch den "Herzschlag" mit ändern.
    Schaun wa mal :D


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #13

    Finde, sieht richtig gut aus die weißen an deiner WEISSEN.
    Herzschlag dann aber auch in WEISS?


    Selber hab ich ne rote, nur rote Aufkleber an den Felgen haben mir nie gefallen.
    Passt da ev. Silber???

    MfG
    Walter

  • #16


    Habe ich gemacht,sorry


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #18

    Hey Walter, ist gut geworden :clap:
    Und mit dem Rot dazwischen passt sehr gut,finde ich :!:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!