Scheibenbefestigung

  • #11

    Hallo Lammy,


    schon klar. Aber ob diese Änderungen dem Denken des Herstellers entspricht steht auf einem anderen Blatt. Es wäre für die sicher einfacher gewesen hier pro Seite 2 billige Anschweissmuttern drunter zu pappen als die doch recht aufwändigen Gummiknubbel zu verwenden.


    Die Gummimuttern haben wohl doch mehrere Funktionen, als Sollbruchstelle und als Schwingungdämpfer und .... . Aber wie Manfred schon richtig schrieb, geht richtig damit um und man muß die nicht bei bei jeder Demontage tauschen.


    Und Älbler: Und wie Du von mir weisst, gibt es Leute, die fahren Geschwindigkeiten, die haben mehr Fliegenleichen auf der Innenseite als auf der Außenseite der Scheibe! Das macht das Reinigen recht schwierig!


    Gruß Wolfgang

  • #12


    Tja Wolfgang, da sag ich immer wieder gerne: Putzt du noch :chores-mop: , oder fährst du schon? :auto-dirtbike:

    Für meine Bilderbox hier klicken

  • #13

    Hallo Älbler,


    nur ganz kurz weil es den Beitrag stört: rechte Hand fährt, links putzt noch bis Jahreswechsel.


    Entschuldigung ans restliche Forum, -mein Betrag hiermit beendet-


    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!