Herzschlag-Aufkleber

  • #13


    So was ähnliches hatte ich auch mal (in klein und weiß auf dem unteren,schwarzen Teil meiner Scheibe) überlegt .Aber ich gerade einen neuen Entwurf in Arbeit,sonst habe ich ja nur noch Herzschläge auf dem Mopped :D
    Bin mal gespannt, ob der Tüv oder die Rennleitung rummeckert...von wegen "ist im Sichtfeld"


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #14

    Mein Crosstourer lebt!


    Zumindest hat er jetzt beidseitig einen Herzschlag! Entgegen meiner Befürchtungen hat das "Naßverkleben" auch bei mir funktioniert. Ich hatte eventuell eine Tropfen "fairy ultra" zu viel im Wasser. Das ausrakeln war dann doch recht schwierig!
    Ich habe dann die Teile fast 4 Std. trocknen lassen, aber beim abziehen der Trägerfolien muß man doch höllisch aufpassen.


    Alles im allem: sitzt, passt, wackelt, und hat Luft! Und letztendlich ist das wie ich:


    Sieht einfach gut aus! :whistle:


    Gruß Wolfgang

  • #15


    Und alles ohne festfrieren? :lol: :lol: :lol:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #16

    Coole Idee, sieht aber schwer nach Herzrythmusstörungen aus. :lol:


    Guck mal da, den find ich sehr interessant :mrgreen:
    piep...piep...piep...piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!